Categories

Letztes Feedback

Meta





 

Fastenzeit

Hay ihr lieben
 
Es ist Aschermittwoch, dh. Fastenzeit, 40 Tage auf etwas verzichten. Ich habe mich für den Alkohol und die Süßigkeiten entschieden. Ich bin gespannt ob ich es durchhalten kann, Süßigkeiten sind für mich wie Nervennahrung.
Der Alkohol ist für mich beruhigung, auf das alles zu verzichten 40 Tage wird sicher hart, aber ich denke eine Bereicherung.
 
Ich wollte mich gerne noch über richtiges Fasten erkundigen, dass wäre mal etwas sehr sehr anspruchvolles, hat jemand schon Erfahrung damit gemacht?
 
Ich werde berichten wie es mir damit geht

Ganz lieben Gruß Vivi

5.3.14 10:37

Letzte Einträge: Hunde allein lassen, Kennenlernen-Termin

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen