Categories

Letztes Feedback

Meta





 

Hunde allein lassen

Nachdem ich ein paar Sachen ausprobiert habe, haben wir endlich den Erfolg und die Lösung

Ich gehe jetzt jedes mal vor der Arbeit mit den Rabauken eine halbe Stunde mindestens in den Wald und spielen ganz doll und laufen eine Runde, sodass wenn wir wieder zuhause sind, die beiden so müde sind und einfach im Schlafzimmer schlafen

Ich mache jetzt die Tür zu, leises Radio an, Wasser steht bereit und die beiden kuscheln sich gemütlich in unser Bett. Yuna bellt nicht mehr, macht kein Unfug, es ist einfach toll

Hund sein, das möcht ich auch! :D

 

17.2.14 13:41

Letzte Einträge: Fastenzeit, Kennenlernen-Termin

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen