Categories

Letztes Feedback

Meta





 

Hund alleine lassen

Hallo meine Lieben,

ich habe ja zwei Hunde, die eine ist noch ganz klein ist von meiner großen ( Paula ) ihre Tochter

Yuna ist jetzt knapp ein halbes Jahr alt und wir haben zuhause echt das große Problem das sie nicht alleine bleiben kann, ihr ist einfach zu langweilig und bellt Paula dann an, manchmal gibt Paula nach und dann machen die ein schönes Bellkonzert :D ganz Jacki-typisch.

Ich war gestern noch beim Tierarzt und mussst Paula impfen, nun da habe ich ihn doch gleich gefragt was ich den so schickes mit der kleinen schon anstellen kann. Ich darf schon Walken gehen mit ihr. Super dachte ich, wird jetzt jedes mal vorm allein lassen gemacht.

Ich also raus, Schmuddelsachen an da es heute geregnet hat, und ab mit den Hunden in den Wald. Wir haben schön getobt, sind gelaufen und haben gespielt. Jetzt zuhause wollte ich die Kamera rausholen, weil ich sie immoment noch dabei Filme wenn sie alleine sind, aber Batterie alle war ja mal wieder klar, ich dussel hab die Batterien nicht aufgeladen :D

Jetzt sind sie gerade schon im Schlafzimmer mit Radio an und kuscheln sich in unser Bett, man hört nichts. Naja ich sitze auch fast neben an und schreibe gerade am Computer :D Gleich werde ich raus wenn die Batterien voll sind und sie ganz alleine lassen, ich hoffe dieses mal wird nicht so gebellt.

 Voher habe ich sie immer im Wohnzimmer gehabt, da waren sie aber zu nah am Hausflur und Yuna hat jedes Geräusch gehört. Naja ich berichte wieder wie es geworden ist mit dem kleinen Terrorzwerg :D

 

Lieben Gruß

Vivi

11.2.14 10:58, kommentieren

Werbung